Zielgruppengerechte Schaltung von Stellenanzeigen

4. Februar 2024

Symbolbild: Zielgruppenauswahl (Bildquelle: Adobe Stock)

Stellenanzeigen sind erfolgreich, wenn sie die Bedürfnisse und Interessen der gesuchten Talente ansprechen. Damit dies gelingt, müssen sie von potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten allerdings gesehen werden. Mit einer passgenauen Schaltung stellen Sie sicher, dass die gewünschten Zielgruppen erreicht und Ihr Medienbudget effektiv eingesetzt wird.

Neu bietet solique mehr als ein Dutzend Medienpakete an, die wahlweise für Anzeigenschaltungen in der Schweiz, in Deutschland oder in der DACH-Region buchbar sind.

> Medienpakete für ausgewählte Berufsgruppen
   (u.a. Ärzte, HR, Pflegende, Ingenieure, Informatiker, Juristen)
> Medienpakete für spezifische Branchen
   (u.a. Gesundheit, Finanzen, Medien)

Ebenfalls neu können LinkedIn-Einzelinserate als «Sponsored Ads» geschaltet werden. Hierfür benötigen Kunden keine eigenen «Job Slots» und somit nicht zwingend einen Vertrag mit LinkedIn.

Wenn Sie die Schaltung Ihrer Stellenanzeigen optimieren wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Kundenberater oder mit unserem Helpdesk auf. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie gerne und richten die gewünschten Medienpakete in Ihrem Kunden-Account ein.

 

  • Facebook
  • LinkedIn